Uhren-Details Stand: August 2015



Ein Geschenk für die abgeschlossene Ausbildung? Warum nicht eine gute Uhr? Edelstahl, Mechanik und ein renomierter Hersteller sollen es sein.
Die Damenuhr der UNION Glashütte, Modell SERIS Kleine Sekunde ist der richtige Kandidat. Edelstahlgehäuse, Edelstahlband mit Schmetterligsschließe, automatisches Werk U 2895-2, entspiegeltes Saphirglas, Glasboden, Perlmutt-Ziffernblatt mit Diamanten und einem exorbitant guten Preis/Leistungsverhältnis.
Mit 36 mm Durchmesser ist sie für eine Damenuhr schon sehr groß, trifft jedoch damit genau den Geschmack der Trägerin.
Als Allround-Talent macht sie eine gute Figur in Beruf und Freizeit, mit ihrem eleganten Ziffernblatt passt sie auch für festliche Anlässe ausgezeichnet. Über das Internet war es nicht schwierig, ein sehr attraktives Modell zu finden (Wellmann ist immer eine gute Quelle). Nach einem Telefonat, ein paar Emails und ein paar Tagen Wartezeit konnte ich sie im August 2015 bewundern. Jetzt ist sie der ständige Begleiter einer jungen Dame.

UNION Glashütte, SERIS, kleine Sekunde, Perlmutt-Ziffernblatt
Referenz-Nr.: D 004.228.16.116.00